So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DA
Dilba A.
59872 Meschede, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Dilba

26 Jahre alt Spricht Kurdisch Englisch Deutsch Türkisch
Mein Name ist Dilba und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Lehramt für das Gymnasium und für die Gesamtschulen. Meine Fächer in denen ich einen Abschluss anstrebe sind Englisch, Philosophie und Bildungswissenschaften. Aktuell bin ich um Übergang zum Master. Ich arbeite schon seit 2018 in einer Ganztagsschule in Paderborn und weiß, wie man am besten mit Kindern im Alter von 6-11 Jahren arbeiten muss. Ich bin geschult in der Betreuung und im Nachhilfeunterricht. Ich bin ein Familienmensch und liebe es mich um Kinder zu kümmern, weshalb ich auch den Beruf als Lehrerin angestrebt habe. Da ich meinen Neffen seit seiner Geburt teilweise groß gezogen habe ist es für mich kein Problem auf Babys, Kinder oder Jugendlichen zu achten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss