So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilek Y.
59199 Bönen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Dilek

45 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hallo liebe Eltern Ich biete individuelle Kinderbetreuung der besonderen Art mit vielen Möglichkeiten für eine Förderung im Rahmen der Kleingruppen- Struktur an. Jedes Kind wird gesehen, liebevoll begleitet und altersgemäß entsprechend seiner Fähigkeiten von einer pädagogischen Fachkraft gefördert. Ich bin verheiratet u. habe 4 Kinder (23,8,6Jahre u.3 Jahr alt). Ich bin mit Leib und Seele Mutter, Erzieherin und Tagesmutter. Mein Mann, qualifizierte Tagesvater unterstützt mich auf meinem Weg als Tagesmutter. Es bereitet mir viel Freude, die Kinder auf ihren Weg zu einer eigenständigen Persönlichkeit zu begleiten und ihnen zu helfen. Zu meinen wesentlichen individuellen Merkmalen zählt meine offene, aufgeschlossene und wertungsfreie Art, ich bin geduldig, ausdauernd und kooperativ. Da ich sehr liebevoll und fürsorglich bin, werde ich sehr schnell von Kindern anerkannt. Ich biete Betreuung rund um die Uhr ( auch Übernachtbetreuung ) an. LG Dilek Yesil
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
DI Derin I.
Bewertet am 08.10.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr