So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dimitra P.
80992 München Moosach
Ab 30 /h
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dimitra

24 Jahre alt
Ja Servus hallo mein Name ist Dimitra ich bin 20 Jahre alt Habe ne Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte angefangen Aktuell bin ich im 2 Lehrjahr doch daher das ich bei meiner alten Zahnarztpraxis leider nicht so viel Glück hatte bin ich Momentan Arbeitsuchend Ich persönlich habe Leider wenig Erfahrungen Mit Kinderbetreuung gemacht aber wäre bereit es zu Lernen!!!!! Mit freundlichen Grüßen ihre Dimitra und auf ne Antwort würde ich mich echt freuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten