So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dina R.
45468 Mülheim an der Ruhr Eppinghofen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Dina

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Dina und ich bin 26 Jahre alt. Seit ca. 7 Jahren habe ich nun Erfahrungen in der Arbeit und Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gesammelt. Da ich an dem Umgang und der Förderung mit/von Kindern viel Freude habe, machte ich ein einjähriges Praktikum für das Fachabitur im Sozial- und Gesundheitswesen in einem Familienzentrum/Kindertagesstätte. Ebenso war ich Tagesmutter von einem 1-2-jährigen Kleinkind und betreute einen Jungen (Grundschulalter) regelmäßig über mehrere Jahre im Elternhaus. Ich studierte einige Semester Soziale Arbeit und konnte dort in meinen Praktika Erfahrungen in Ganztags-Grundschulen (im Unterricht, Nachmittags- und Hausaufgabenbetreuung) und auch im Jugendbereich (Jugendtreff, Hausaufgabenbetreuung...) machen. Seitdem war ich viele Monate als Honorarkraft an einer Hauptschule in der Hausaufgabenbetreuung tätig. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Dort lerne ich viel über den Umgang mit Kindern und deren Entwicklung in unterschiedlichen Bereichen. Auch die Förderung von Kindern wird intensiv behandelt. Nun sammle ich weiterhin freudig Erfahrungen mit Kindern; auch im U3-Bereich.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur