So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DA
Djikpo A.
64579 Gernsheim, Hessen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Djikpo

25 Jahre alt
Mein Name ist Djikpo, bin Studentin an der Heidelberg Universität. Nach meinem Abitur habe ich als Au- pair Mädchen in Deutschland gearbeitet. Ich habe einen Bruder und 5 Cousins. Als ich in meinem Heimatland war, habe ich um sie jeden Tag gekümmert. Dadurch habe ich viel Erfahrung gesammelt. In mir finden Sie einen vertrauenswürdigen, zuverlässigen, pünktlichen und sehr freundlichen jungen Menschen, der sich darauf freut Neues zu lernen. Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen