So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Domenic P.
76646 Bruchsal, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Domenic

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite, ich heiße Domenic und bin jetzt schon seit einigen Jahren als Babysitter tätig. Ich betreue Kinder im Alter von 1 Jahr bis 13 Jahren. Die Arbeit im Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, darum habe ich das Babysitter-Diplom und einen Erste-Hilfe-Kurs speziell für Kinder absolviert, wodurch ich meine Kenntnisse in der Kinderbetreuung noch vertiefen konnte. Ich unternehme gerne etwas mit den Kindern im Freien und der Natur, sei es spazieren oder auf den Spielplatz gehen, Wandertouren, Schwimmen oder auch Zuhause basteln und malen. Ich würde mich freuen Sie und Ihre Kinder kennenzulernen. Die Betreuung kann sowohl regelmäßig, als auch unregelmäßig sein. Bei Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Domenic
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CM Christina M.
Bewertet am 13.06.2022
Ich kann nur Gutes von Domenic sagen. Er ist vertrauenswürdig, zuverlässig, freundlich und kann sich durchsetzen. Er ist bereit, mit den Kindern viel zu unternehmen, geht ins Schwimmbad und unternimmt kleinere Wanderungen und denkt mit, wenn ich etwas vergesse.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung