So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dominique H.
01237 Dresden Reick
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Dominique

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Dominique und bin 47 Jahre alt. Habe 3 eigene große Kinder, die aber schon nicht mehr zu Hause wohnen. Seit 2012 bin ich als qualifizierte Tagesmutter in Dresden / Reick tätig. Die Kinderbetreuung findet in meiner privaten Wohnung statt. Ab 01. November 2019 biete ich wieder 1 freien Platz bei mir in der Einrichtung an. Meine Betreuungszeiten sind von 7:00 bis 16:00 Uhr. Wir würden uns sehr über Ihren Anruf freuen, damit unsere Erdmännchengruppe wieder vollständig wird. Liebe Grüße die Erdmännchengruppe

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung