So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Doreen B.
09217 Burgstädt, Sachsen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Doreen

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Jetzt in der schweren Zeit möchte ich Doreen 20 Jahre ihnen mit ihren Kindern oder ihren Vierbeinern helfen!gerne gehe ich auch für sie einkaufen wenn sie es nicht machen können. Bin selbst mit Hunden aufgewachsen haben und habe auch schon öfters auf Hunde usw aufgepasst! Mit Kindern kann ich sehr sehr gut! Spiele spielen, spazieren gehen usw.. wir möchten es einigen leichter machen die zurzeit keine Zeit für ihr Tier oder ihr Kind haben. Schreiben sie mich gerne an und dann können wir uns gerne kennenlernen!!! Ich wohne in Burgstädt und würden es im Raum und Chemnitz und Umgebung. Bis Hauptbahnhof etwas weiter machen. Ob ich zu ihnen kommen oder sie zu uns ist ganz egal! Bei mir steht eine komplett Ausstattung für -kleinkinder und Babys also wäre es kein Problem bei mir Ich freuen mich sehr wenn sich jemand findet! Ich bevorzugen ein Kennenlernen an einem öffentlichen Platz! Namen und alter von Kind/Kindern. Familienfotos und Einzelfotos von Kind einfach dass wir sicher gehen können! falls Interesse dann bitte vorstellen! Bitte eine Nachricht hinterlassen bei Interesse. LG. Doreen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung