So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DK
Doreen K.
35510 Butzbach, Hessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Doreen

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Doreen. Ich bin 18 Jahre alt und würde gerne am Wochenende mir was dazu verdienen. In den Sommerferien hätte ich auch genügend Zeit und könnte dort auch den ganzen Tag arbeiten. Ich habe 2 Wochen in einem Kindergarten gearbeitet. Ich bin Vorstand im Kinder und Jugendpalament. Ich arbeite mit Kindern zusammen ob jung oder alt. In der Schule betreue ich Kinder am Nachmittag und helfe ihnen bei den Hausaufgaben. Ich helfe meiner Jugendpflegerin und unterstützt Sie. Mein Bruder hat eine Behinderung und war schwer erziehbar. Ich habe dies jedoch mitbekommen und ihn immer geholfen, wenn er Probleme hatte. Ich habe ihn aber auch selbst machen lassen, damit er lernt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss