So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Doreen S.
44807 Bochum Riemke
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Doreen

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Familie, mein Name ist Doreen, ich bin 19 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit im ersten Semester. Ich habe bereits erste Erfahrungen mit Kindern durch mein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kinder- und Jugendfreizeithaus. Aktuell habe ich noch Semesterferien (bis Ende Oktober 2020), wodurch ich noch flexibel bin. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne bei mir und wir können gemeinsam gucken, ob die Chemie stimmt.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur