So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorel M.
09126 Chemnitz Lutherviertel
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dorel

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 20 Jahre alt Studentin und liebe Kindern und die Beschäftigung mit Kindern. Mir macht die Betreuung großen Spaß wobei ich mir stets der Verantwortung bewusst bin und ich habe durch meine Praktika in der Krippe sowie im Kindergarten, als Betreuerin einer Konfirmandengruppe und Kindergruppen (5-12 Jahre, ca. 10 Kinder gemeinsam mit einer weiteren Betreuerin) bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln können. Wenn ihr mich öfter die Woche braucht und es für euch eine Hilfe ist, gerne auch ab 8€/Stunde. (Meine Mama war alleinerziehend mit zwei Kindern daher möchte ich gern auch solche Familien unterstützen.)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur