So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorja K.
55545 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Dorja

24 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch
Ich komme aus Kroatien, wo ich an die Fakultät für Lehrerbildung von 1 bis 4 oder an Grundschullehrer ausschließlich mit verbessertem Englisch gehe. Aufgrund der großen COVID-19-Pandemie wurden alle Vorträge abgesagt, sodass ich mich derzeit in Deutschland befinde, wo meine Eltern leben. Ich habe Berufserfahrung in Waisenhäusern in Kroatien, wo ich mich unabhängig vom Alter freiwillig für alle Kindergruppen gemeldet habe. Ich habe alles studiert, gesehen, gespielt, was wir in verschiedenen Psychologiekursen gelernt haben. Ich habe Spiele mit Klassen angewendet.Ich zeige Empathie und verbinde mich schnell mit Kindern. Ich verehre alles, was mit ihnen zu tun hat, also habe ich mich für diesen Beruf entschieden. Mein einziger Nachteil sind meine schlechten Deutschkenntnisse, während meine Englischkenntnisse auf Kommunikations- und Grammatikebene ausgezeichnet sind. Ich verbrachte auch einige Monate im Sommer in New York, wo ich mein Englisch mit verschiedenen Kursen, die ich absolvierte, weiter perfektionierte. Ich denke, dass ich nicht nur auf Ihre Kinder aufpassen, sondern auch Englisch mit ihnen lernen und motorische Fähigkeiten entwickeln kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss