So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Doro E.
23568 Lübeck St. Gertrud
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Doro

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo guten Tag, ich bin Doro Endfellner, lebe in der Regensburger Innenstadt und verfolge eine Tanz-Theater Weiterbildung. Ich bin nun auf der Suche nach einem Job und da ich Kinder sehr gerne mag und auch einige Erfahrung mit Kindern habe, habe ich mir gedacht, dass Kinderbetreuung eine bereichernde und schöne Abwechslung für mich ist. Von September 2010 bis August 2016 arbeitete ich in einem heilpädagogischen Kinderheim, vor allem an Wochenenden und zur Begleitung von Ferienmaßnahmen. Das letzte Jahre war ich hier mit 22-Stunden die Woche angestellt. Meine Aufgabenbereiche waren die Pflege dieser Menschen, Hauswirtschaft, Freizeigestallung und Nachtdienste. Außerdem habe ich die letzten Monate mehrere Theaterprojekte sowohl innerhalb, als auch außerhalb dieser Einrichtung durchgeführt. Ich habe vier kleine Neffen, auf die ich auch immer wiedermal achte. Falls Sie weitere Fragen haben, dürfen sie sich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich auf ihre Rückmeldung! Liebe Grüße Doro Endfellner
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung