So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorothea B.
76530 Baden-Baden Lichtental
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dorothea

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Verfügbarkeit: Wochenende; Wochentags 15-21 Uhr. Schon immer habe ich gerne etwas mit Kindern gemacht, bin ich doch ein kreativer Geist, der dauernd neue und lustige Ideen hat, was man unternehmen kann. Ich habe selbst das Glück, zwei Kinder zu haben, die aufgrund ihres Alters (14 und 16) nun aber aus der Betreuungsphase eines jüngeren Kindes entwachsen sind. Betreut mit den Kindern von Freunden möchte ich nun meine Freude an jungen Wesen auch beruflich etwas ausbauen. Als Alleinerziehende kann ich mich als Allrounder bezeichnen. Kochen, backen, putzen, Wehwehchen versorgen, Blödsinn machen, Aufmerksam sein, empathisch und fürsorglich. Ich bin kein Fan von digitalen Medien bei Kindern und spiele lieber mit ihnen. Familiär bedingt liebe ich Bücher und lese mit verschiedenen Stimmen vor - auch stundenlang. Ich beziehe schon 2-Jährige beim Haushalt auf spielerische Art mit ein und schaffe es so, sauber zu machen und gleichzeitig dem Kind ein Erfolgserlebnis zu schaffen. Zudem gehe ich gerne raus.. es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung! :) Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne bei mir!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur