So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DK
Dunja K.
94333 Geiselhöring, Bayern
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Dunja

21 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Hallo, Mein Name ist Dunja und ich biete mich hiermit an ihre Kinder zu betreuen. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert und habe somit viel Erfahrung. Ich war in mehreren Kindertagesstätten tätig und bin eine sehr geduldige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Mir bereitet die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude. Wenn sie Interesse haben melden sie sich bei mir. Ich würde mich freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung