So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DV
Dunja V.
52525 Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Dunja

25 Jahre alt
Mein Name ist Dunja und bin 22 Jahre alt. Momentan mache ich eine kaufmännische Ausbildung. Ich habe zuvor eine Höhere Handelsschule besucht im sozialen Bereich. Zudem habe ich ein Jahrespraktikum im Kindergarten absolviert. Kinder liegen mir sehr am Herzen und ich besitze ein hohes Maß an Empathie, Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenzen. Kinder haben mich nach meiner Erfahrung sehr gerne. Ich spiele gerne mit ihnen, bin fürsorglich und bringe ihnen sehr gerne auch was bei. Zudem habe ich selber meine eigenen Geschwister von Kindesalter mit meinem Vater zusammen großgezogen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung