So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Duygu A.
73326 Deggingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Duygu

24 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Französisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Duygu und ich bin 19 Jahre alt. Aktuell mache ich mein Abitur und freizeitlich lese ich gerne und spiele Volleyball. Ich passe öfters auf die kleinen Kinder meiner Verwandten und von Bekannten auf. In der Vergangenheit habe ich eine Schülermentorenausbildung absolviert und kenne dadurch auch verschieden Beschäftigungsmöglichkeiten. Ergänzend dazu habe ich in der Schule 3 Jahre lang, jede Woche bei der Hausaufgabenhilfe und Mittagsbetreuung ausgeholfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur