So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ED
Ebru D.
63456 Hanau Klein-Auheim
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ebru

33 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo ich bin die Deniz,25 Jahre alt und bin Zahnarzthelferin. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig.Dort habe ich die Kinder (2 und 4 Jahre) vom Kindergarten abgeholt,Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt.Zu meinen Aufgaben gehörte auch außerdem das zu Bett bringen.Darüber hinaus habe ich bereits im Jahre 2008 ein 4Wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert,da ich Kinder liebe. :) Außerdem habe Ich 2Geschwister auf die Ich 5x in der Woche aufpassen musste.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung