So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ebru Z.
22547 Hamburg Lurup
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ebru

30 Jahre alt
Hallo. Ich heiße Ebru und habe gerade mein Studium zur Sozialarbeiterin abgeschlossen. Mir macht es großen Spaß mit Kindern um zu gehen, weil ich auch selbst noch das Kind in mir behalten habe und schnell einen guten Draht zu vielen Kindern gewinnen kann. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas an der frischen Luft und singe sehr gerne alleine mit meiner Gitarre oder im Gospel Chor St Pauli. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen in die Kinder und meine ruhige geduldige Art. Da ich selbst auch neugierig veranlagt bin erkläre ich den Kindern gerne alles was sie interessiert.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr