So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Edeltraud V.
73547 Lorch, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Edeltraud

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Rumänisch
Mein Name ist Edeltraud, die Kinder nennen mich aber meistens Traudi. Ich habe eine anerkannte Qualifizierung als Tagesmutter und Kinderpflegerin. Mit den Kindern pflege ich einen liebevollen und aufmerksamen Umgang und ich habe einen strukturierten Tagesablauf, der trotzdem viel Raum für die verschiedensten Aktivitäten lässt. Wenn es die Wetterlage zulässt, bin ich mit den Kindern auf Spielplätzen, oder manchmal auch in Wald und Wiese unterwegs. Ich habe außerdem einen Außenbereich, der vor allem in die den Übergangsmonaten Möglichkeiten zur Bewegung und zum Spielen bietet, das ist vor allem auf meiner großen Terrasse möglich, auf der die Kinder mit Fahrzeugen fahren können. Ich habe Hühner und drei Katzen. Ich züchte jedes Frühjahr Kücken, deren Aufzucht die Kinder mitverfolgen können. Außerdem singe ich sehr gerne und integriere es auch spontan in meinen Tagesablauf. Ich bin mobil und bereit kleinere Fahrten zu übernehmen, wenn es meine Betreuungszeiten zulassen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
VB Vanessa B.
Bewertet am 02.11.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur