So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ediona F.
58675 Hemer, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ediona

19 Jahre alt
Mir liegt die Arbeit mit Kindern sehr am Herz. Derzeit arbeite ich im Rahmen eines FSJ an einer Förderschule und bin dort natürlich ständig in Arbeit mit Kindern. Dadurch dass ich in der Pflege zuständig bin, fallen mir Pflegetechnische Aufgaben nicht schwer. Dadurch habe ich auch einige Erfahrung mit Kindern die besondere Bedürfnisse haben. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kindern und ihren Interessen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen