So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ekaterina K.
30161 Hannover List
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ekaterina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo! :) Ich heiße Ekaterina, bin 21 Jahre alt und liebe Kinder. Schon mit 14 habe ich meinen Jugendleiterschein absolviert und ehrenamtliche Tätigkeiten mit Kindern und Jugendlichen ausgeübt. Darüber-hinaus arbeite ich seit dem regelmäßig als Babysitterin und habe schon viele Familien begleitet und unterstützt. Mein FSJ nach dem Abitur habe ich in einem Sportverein gemacht, bei dem ich ein Jahr lang Kinder zwischen 5 und 15 Jahren im Tennis und anderen Sportlichen Aktivitäten trainiert und betreut habe. Ich bin ein sehr offener und zuverlässiger Mensch, der gerne verantwortungsvolle Aufgaben übernimmt und in jeder Situation ruhig bleibt und den Überblick behält. Ich freue mich über Ihre Antwort! Liebe Grüße, Ekaterina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CS Carsten S.
Bewertet am 31.03.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur