So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elain L.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elain

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Elain und ich bin 21 Jahre alt. Im August 2023 habe ich mein Abitur absolviert und im Oktober mit meinem Lehramtsstudium in Landau begonnen. Bei den Ferienspielen konnte ich schon einige Jahre Erfahrungen als Betreuerin sammeln. Zudem habe ich auch Erfahrung im babysitten und ich habe eine Kindertanzgruppe geleitet und Nachhilfe in Deutsch und Englisch gegeben. Bei Fragen können Sie sich gern bei mir melden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur