So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EF
Elena F.
79111 Freiburg im Breisgau Rieselfeld
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elena

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich bin Elena, 28, gebürtige(und jetzt wieder) Freiburgerin, habe die letzten zehn Jahre in Berlin gelebt und parallel gefühlt die halbe Welt bereist, viel Zeit in Guatemala, Indien und Israel verbracht Ich besitze, neben meinem abgeschlossenen Studium der Medien - und Kommunikationswissenschaft sowie der Anthropologie an der Freien Universität Berlin, sehr viel Erfahrung als freie Texterin / Autorin / Journalistin - und bin auch sehr leidenschaftlich künstlerisch und kreativ tätig; schreibe viel Prosa / Lyrik und Songs und singe von Herzen gern. Ich besitze, durch meine jahrelangen Reisen, eine sehr gute Menschenkenntnis sowie ein großes Einfühlungsvermögen. Außerdem arbeite ich als ganzheitliche Therapeutin und Wegbegleiterin und organisiere weltweit Workshops, Zeremonien und Retreats mit dem Fokus auf persönliche Entwicklung, alternative Traumatherapie, Naturtherapie, Yoga, Stille und Meditation. Ich war auch viel als Schauspielerin am Freiburger Stadttheater aktiv. Ich bin also kreativ und menschenlieb und habe auch viel Erfahrung mit Kindern, habe drei jüngere Geschwister und kann mich auf die unterschiedlichsten Menschen einlassen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss