So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena K.
01097 Dresden Innere Neustadt
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elena

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Elena und bin 26 Jahre alt. Ich studiere an der TU Medizin und möchte parallel zum PJ (letztes Studienjahr) etwas Geld dazu verdienen. Meine jüngste Schwester wird im Februar 9 und durch sie habe ich mit Abstand die meisten Erfahrungen sammeln können. Da ich sie von Geburt an miterlebt habe, kenne ich mich beispielsweise auch mit Säuglingen ausgesprochen gut aus! Ich habe außerdem schon oft bei Freunden oder Bekannten gebabysittet und habe immer schnell ein guten Draht zu Kindern. Was die genaueren Tätigkeiten angeht bin ich recht flexibel - Ich kann wickeln, baden , kochen und putzen etc. Ich spiel gerne daheim oder draußen. Ich bin außerdem sehr an Musik interessiert und singe für mein Leben gern! Je nach Wetter, Lust und Laune lese ich auch gerne vor oder spiele Spiele, Bastel oder Male. Da ich gerne Backe und Koche, wären das noch weitere Beschäftigungsmöglichkeiten. Bei den Hausaufgaben würde ich mein bestes geben, kann aber nichts versprechen - ich war schon sehr lange nicht mehr in der Schule! Aktuell bin ich meistens recht flexibel. Ab dem 15.11 habe ich unter der Woche nur noch Nachmittags ab 17 Uhr bzw. Abends oder am Wochenende frei.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur