So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena K.
80995 München Feldmoching-Hasenbergl
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elena

24 Jahre alt
Mein Name ist Elena und ich bin 18 Jahre alt. Ich schließe Kinder schnell in mein Herz, unter anderem weil ich ein offener Mensch bin. Ich unternehme auch gerne was mit den Kindern meiner Tante, diese sind 9 Jahre, 7 Jahre und 4 Jahre alt. Ich passe des Öfteren auf sie auf und wir verstehen uns immer blendend. Ich hab ein Praktikum im Kindergarten hinter mir, welches eine Woche gedauert hat. Ich kann auf jeden Fall gut mit Kindern umgehen und schmeiß auch gerne mal den Haushalt. :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Einkäufe