So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EM
Elena M.
21335 Lüneburg Bockelsberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elena

26 Jahre alt
Ich studiere seit 3 Jahren Grundschullehramt und habe somit dank zahlreicher Praktika mit Kindern gearbeitet und viel über den richtigen Umgang mit ihnen gelernt. Außerdem gebe ich Nachhilfe und passe gelegentlich auf meine jüngeren Cousinen auf. Offiziell habe ich bisher noch nicht als Babysitterin gearbeitet, ich kann es mir jedoch sehr gut vorstellen, da ich Kinder liebe und ein sehr offener sowie verlässlicher Mensch bin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen