So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EA
Eli A.
75015 Bretten, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Eli

20 Jahre alt
Mein Name ist Eli, bin 19 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin ( Teilzeit ). Seit einem Jahr bin ich in Deutschland,bin noch eine Schülerin und lerne noch die deutsche Sprache. Letztes Jahr habe ich die A2- Prüfung bestanden und ich werde dieses Jahr B1 machen. Ich kann gut mit Kindern umgehen und kann nur auf Kleinkinder (bis 6 Jahre alt) aufpassen. Vom 21.12. bis 09.01. habe ich Ferien, das heißt, ich kann die Kinder morgens und mittags betreuen, während ich in der Schule bin, nach der Schule, also nach 14:00 Uhr. Ich kann auch am Wochenende auf die Kinder aufpassen und auch kann ich Frühstück oder Mittagessen für die Kinder zubereiten, kann mit ihnen auch zeichnen, malen oder spielen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen