So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elif C.
60435 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elif

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Türkisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Elif ich bin 18 Jahre alt, komme aus Frankfurt, habe mein Abitur absolviert und bin derzeit Studiensuchen. Deswegen bin ich super flexibel und kann meistens an allen Tagen und Tageszeiten. Ich liebe es meine Zeit mit Menschen zu verbringen und gerade mit Kindern komme ich erfahrungsgemäß super zurecht. Für mich ist es wichtig ein gutes Verhältnis zu den Kindern aufzubauen und besonders viel Spaß zu haben. Es geht mir dabei um mehr als nur um das reine betreuen. Ich betreue derzeit zwei Jungs ( 3 und 6 ), jedoch nur einmal die Woche und das seit ca. 2 Jahren. Auch davor habe ich mit 14 schon begonnen auf jüngere Kinder regelmäßig aufzupassen und wurde in den jeweiligen Kreisen gerne weiterempfohlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich melden, um in persönlichen Gesprächen mit Ihnen weiteres der meine Person zu besprechen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur