So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elif V.
59073 Hamm Heessen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Elif

23 Jahre alt
Mein Name ist Elif, ich bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 12. Klasse und möchte nach dem Abitur Englisch und Deutsch auf Lehramt studieren. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich mit meinen zwei Geschwistern viel Zeit, seitdem beide Babys waren. So konnte ich viel über Kinder lernen. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich ein sehr lebensfroher Mensch bin. Ich liebe es zu schwimmen, tanzen, singen und ganz vieles andere Aktivitäten bereiten mir Spaß. Aufgrund meines Stundenplanes kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes übernehmen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr