So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elin K.
80336 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 16 /h
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Elin

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, mein Name ist Elin (19), ich komme ursprünglich vom Land, jedoch bin ich vor ca 7 Monaten nach München ausgezogen. Ich habe drei Geschwister, von denen ich meine Schwester mit in die WG genommen habe. Dort wohnen wir mit zwei weiteren Mitbewohnern. Bei bisherigen Babysitter-jobs konnte ich durch meine aktive und motivierende Art herausstechen. Viel neues ausprobieren, raus gehen, spaß haben, das ist für mich mit an erster Stelle. Durch die oft schnell Aufbauende Bindung entsteht eine wertvolle Vertrauensbasis. Diese ist für mich mit am wichtigsten, da ich die Kinder durch ihr Vertrauen und Gespräche besser kennenlernen und einschätzen kann. Ich achte auf alle Bedürfnisse, Grenzen und Flexibilität. Für mich steht das wohlbefinden ihres Kindes an erster Stelle, weshalb ich bei Problemen gerne das Gespräch suche und offen im Umgang bin. Ich achte auf Wachsamkeit, ein herzliches miteinander und zeige viel Geduld. Ich geh mit Freude in die Herausforderung und hoffe auf eine gute Zeit :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss