So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EF
Elisabeth F.
01157 Dresden Briesnitz
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Elisabeth

40 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Hallo mein Name ist Elisabeth. Ich wohne in DD Cotta, habe selbst 2 Kinder (6 & 9 Jahre ) Ich habe in den letzten Jahren regelmäßig als Babysitter gearbeitet habe sehr lange Erfahrung . In der letzten Familie war ich seit 2015 regelmäßig , meine Aufgaben waren -die Kinder betreuen ;) - kleinere Einkäufe zusammen mit den Kindern erledigen - täglich frisch das Mittagessen kochen - Kinder zu Bett bringen - Jahreszeiten abhängig haben wir gebastelt oder gemalt - wir waren täglich draußen, haben uns den Zoo angeschaut, ich habe ihnen die Stadt gezeigt, Frauenkirche, Zwinger und co. Ich habe im März 2018 zum Auffrischen ein 1. Hilfe Kurs am Säugling/Kleinkind erfolgreich absolviert. Bei einen Kennlern-Gespräch kann ich gern das Zertifikat vorlegen. Ich verfüge auch über ein Polizeiliches Führungszeugnis.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss