So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth G.
04416 Mockau, Sachsen
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisabeth

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin die Elisabeth, bin 22 Jahre Jung und bin gerade dabei mein Fernstudium zu machen. Ich arbeite bereits Vollzeit Montags-Samstags 11-19 Uhr in der Innenstadt (1 nicht festgesetzter Tag hab ich frei). Aber möchte gerne nebenbei noch etwas verdienen, und gleichzeitig möchte ich gerne in Kontakt mit Kindern sein. Fließend spreche ich Deutsch und Englisch, da ich 16 Jahre im Ausland gelebt habe. Abitur habe ich in Leipzig gemacht und wohne in Mockau. Ich habe 2 jüngere Geschwister und habe schon oft Kinder betreut. Ich hoffe Sie melden Sich bei mir!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Rettungsschwimmer
Abitur