So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa G.
79100 Freiburg im Breisgau Günterstal
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisa

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin mit über 10 Jahren Erfahrung in der Kleinkindbetreuung. Die letzten sieben Jahre habe ich in Familien Kinder betreut. Inzwischen bin ich selbst Mutter von einer 15 Monate alten Tochter. Ich kann mir verschiedene Betreuungsarten vorstellen. Betreuung in ihrem Zuhause mit oder ohne eigenem Kind oder Betreuung im eigenen Heim zusammen mit meiner Tochter. Mir ist ein liebevoller und respektvoller Umgang wichtig - im Rahmen einer geborgenen Atmosphäre. Gesunde Ernährung und einen Bezug zur Natur sind für mich ebenso wichtige Grundlagen. Ich versuche Hand in Hand mit den Eltern zu arbeiten, denn das Vertrauen auf dieser Ebene ist genauso wichtig für das Kind.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung