So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa H.
65199 Wiesbaden, Hessen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Elisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Elisa und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe 2019 mein Abitur gemacht und studiere jetzt Förderschullehramt. Ich habe von August 2019 bis November 2020 in einer städtischen Kita gearbeitet, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet. Neben meinem Studium arbeite ich zusätzlich in einer Grundschule. Ich bin eine sehr ausgeglichene Person und komme durch meine empathische Art mit Menschen und Tieren super zurecht. In meiner Freizeit treffe ich mich (wie wahrscheinlich jeder in meinem Alter) gerne mit meinen Freunden und unternehme gerne Dinge in der Natur, auch mit meinem Hund. Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und freue mich über eine mögliche Zusammenarbeit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur