So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EP
Elisavet P.
56073 Koblenz Goldgrube
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Elisavet

20 Jahre alt
Hallo, ich bin die Elisavet und ich befinde mich im Pädagogik Studium an der Universität Koblenz. Die Kinderbetreuung macht mir sehr viel Spaß und ich habe bisher regelmäßig auf meine zwei kleinen Neffen aufgepasst :) Des Weiteren war ich 2 Monate im Rahmen eines Praktikums in einer sozialpädagogischen Tagesgruppe tätig. Meine Geduld, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein ermöglichen es mir, eine unterstützende und sichere Umgebung zu schaffen. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen und ein anschließendes persönliches Kennenlernen freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur