So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa W.
53111 Bonn Zentrum
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Elisa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Elisa, ich bin 26 Jahre alt und habe vor 3 Jahren mein Sozialpädagogik-Studium abgeschlossen. Nachdem ich meine Reiselust vorerst stillen konnte, bin ich jetzt hier in Bonn als Sozialpädagogin tätig. Mir macht die Arbeit mit Menschen und insbesondere Kindern schon immer total viel Spaß und da ich neben meines Jobs (eher am Nachmittag) noch Zeit und Energie besitze, würde ich super gerne nebenbei einen Betreuungsjob ausüben. Ich würde mich selbst als einen offenen, abenteuerlustigen, herzlichen Menschen beschreiben. Zudem bin ich sehr geduldig und man kann sich stets auf mich verlassen. Ich habe sieben Geschwister und habe somit definitiv kein Problem damit Verantwortung für mich und für andere zu übernehmen. Im Laufe der letzten Jahre habe ich einiges an Berufserfahrungen im sozialen Bereich gesammelt. Ebenso bringe ich Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Erwachsenen mit geistig- und körperlicher Beeinträchtigung mit und stehe dem somit selbstverständlich genauso offen gegenüber. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne joggen, spiele Klavier, male oder bastle gerne oder treffe mich mit Freunden und unternehme etwas. Ich würde mich sehr über interessierte Anfragen freuen. Liebe Grüße, Elisa
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AK Andrea K.
Bewertet am 21.01.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur