So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa X.
73084 Salach, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elisa

20 Jahre alt
Liebe Eltern, Mein Name ist Elisa . Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Salach. Zurzeit befinde ich mich in meinem dritten Ausbildungsjahr zur staatlich anerkannten Erzieherin. Neben meinem großen Interesse für die Arbeit mit Kindern, freue ich mich auf neue Herausforderungen und bin bereit meine Fähigkeiten und mein Können einzusetzen. Ich lege viel Wert auf gute Umgangsformen und ein respektvolles, freundliches Auftreten. Bei weiteren Fragen können Sie gerne auf mich zukommen. Liebe Grüße Elisa

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss