So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elizaveta B.
79110 Freiburg im Breisgau Betzenhausen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elizaveta

25 Jahre alt Spricht Russisch Spanisch Englisch Deutsch
Meine Name ist Elizaveta, zurzeit studiere ich Pharmazeutische Wissenschaften (Master) und ich habe eine kleine Schwester. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und lese Bücher. Ich achte auf die Gesundheit und koche für mich gesund. In der Schule habe ich oft Kinderbetreuung während den Lehrerkonferenzen gemacht. Ab und zu helfe ich meiner Verwandtin mit ihren 2 Jungs. Außerdem gebe schon seit langem Nachhilfe in Mathe und Chemie für alle Klassenstufen. Ich bin zuverlässig und freue mich viel Zeit mit Kinder zu verbringen. Ich hatte schon eine 2-jährige Erfahrung als Babysitterin. Ich würde gerne Euch in eurem Alltag unterstützen:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur