So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Elke E.
Elke E.

Kinderbetreuung — 86830 Schwabmünchen, Bayern

86830 Schwabmünchen, Bayern
54 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15 /h

Details zu Elke

Ich bin seit Ende 2017 als Tagesmutter tätig und habe die Pflegeerlaubnis hierfür erworben. Derzeit betreue ich hauptsächlich Kleinkinder, Alter 7 Monate bis 3 Jahre. Ich liebe die Montessori-Pädagogik und richte meine Arbeit gerne danach aus. Erfahrungen in der Natur bei jedem Wetter finde ich gut. In meiner Wohnumgebung gibt es hierfür viel Möglichkeiten all das umzusetzen. Wichtig ist für mich auch der Spaß und die Freude im Umgang miteinander.

Eigenschaften

Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Elke erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil