So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elke T.
63071 Offenbach am Main, Hessen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Elke

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 58 Jahre alt, war jahrelang alleinerziehend von 2 Söhnen, die heute 32 und 26 Jahre alt sind. Ich bin auch seid 3 Jahren stolze Oma. Da ich viele Erfahrungen mitbringe und viel Geduld möchte ich sie gerne unterstützen. Ich besitze zwar den Führerschein aber leider kein eigenes Auto. Meine Interessen sind kochen, Musik, lesen, Fahrrad fahren , Kino und Theater. Ich freue mich auf eine nette Familie.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Berufsausbildung