So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ella W.
61231 Bad Nauheim, Hessen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ella

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Ella, ich bin 30 Jahre alt und arbeite bereits seit meiner Jugend gerne mit Kindern zusammen. In meiner Nachbarschaft habe ich schon früh sehr gerne Kinder betreut und hatte sehr viel Spaß daran. Nach meinem Mittleren Abschluss habe ich die Erzieherausbildung begonnen und diese als Staatlich anerkannte Erzieherin absolviert. Während meiner Schulzeit und Ausbildung habe ich sehr viele Erfahrungen mit Kleinkindern, Vorschulkindern und Grundschulkindern durch Praktika gesammelt. Diese Erfahrungen haben mich sehr geprägt. Seit 2012 arbeite ich in einer Kindertagesstätte als Erzieherin. Dies bereitet mir sehr viel Freude und ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern. Dementsprechend habe ich Erfahrungen mit Kindern unter 3 Jahren und über 3 Jahren. Zudem habe ich zwei Kinder im Alter von 20 Monaten und 7 Wochen. Ich freue mich sehr über Ihren Kontakt und würde mich freuen bei Ihnen als Nanny/Kinderfrau tätig zu sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung