So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ellen T.
27568 Bremerhaven Mitte
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ellen

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Schwedisch Finnisch
Hallo! Mein Name ist Ellen und bin 22 Jahre alt. Ich würde mich selbst als eine zuverlässige, liebevolle und freundliche Person beschreiben. Als Babysitterin bin ich aktiv und verantwortungsbewusst und mit meiner reichen Kinderbetreuungserfahrung kann ich sehr sicher und altersgerecht mit Kindern arbeiten. Von Oktober 2020 bis Juni 2021 habe ich als Nanny für eineinhalbjährige Zwillinge in Luxemburg gearbeitet. Im Herbst 2019 habe ich vier Monate als Aupair in Spanien bei einer Familie mit zwei Kindern im Alter von 3 und 6 Jahren verbracht. Seit 2016 babysitte ich Kinder, die jetzt 4, 6, 7 und 11 Jahre alt sind, d.h. die Jüngsten waren erst ein paar Monate alt, als ich anfing zu arbeiten. Bei Interesse kontaktieren Sie mich und gerne erzähle ich mehr über mich!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur