So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elvan K.
63477 Maintal, Hessen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Elvan

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Kurdisch Türkisch
Ich bin dıe Ela, 40jahre alt und von Beruf Erzieherin. İch arbeite seit 2009 in einer Krippe. Ich bin ausgebildete Erzieherin und habe zusätzliche Weiterbildungen in Sonderpädagogisch, psychologische, gesundes Kochen, Zahnpflege, Logopädie.. Ich singe, bastele sehr gerne und liebe es in der Natur zu sein. Ich verfüge über umfangreiche, Praktische Erfahrung mit Kindern von 0-14jahren. Ich biete Std.weise professionelle Betreuung für ihr Kind an. Da ich weiterhin einen festen Job Als Erzieherin nachgehe, biete ich nur Nachmittagsbetreuung Ab16:30h unter der Woche an. An Wochenenden durchgehend. Ich hab ein Gästezimmer und biete bei Bedarf auch Übernachtung für das Kind an. Ich wohne in einen schönen Haus mit meiner Tochter zusammen. Wir haben einen Garten und ganz tolle Spielplätze in der Nähe sowie Wald. Die Betreuung sollte idr. bei mir statt finden. Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr