So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EH
Elvira H.
67705 Trippstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elvira

66 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich bin selbst Mutter von 4 bereits erwachsenen Kindern und bereits Oma und wohne in Trippstadt. Beruflich bin ich seit vielen Jahren in der Betreuung von behinderten und nichtbehinderten Kindern und Jugendlichen tätig. Auch in der Hausaufgabenbetreuung und dem Schulstoff der Grundschule und weiterführenden Schulen bis ca. 7. Klasse bin ich bestens vertraut und Hausaufgabenbetreuung kann geboten werden. Ich bin noch inTeilzeit berufstätig und vormittags an verschiedenen Schulen unterwegs.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr