So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elvira S.
32312 Lübbecke, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elvira

21 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallöchen, mein Name ist Elvira . Ich bin komme aus Rietberg und ziehe nun im April nach Lübbecke. Eigentlich bin ich ausgelernte Kauffrau für Büromanagement, möchte aber gerne mein Hobby als Babysitterin zum Beruf machen. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe 10 Geschwister und somit auch Erfahrungen mit kleinen Kindern sammeln können. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Nichten und Neffen oder gehe mit Freundinnen raus. Ich könnte ab dem 01.08.23 anfangen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Berufsausbildung