So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emelie S.
75177 Pforzheim Nordstadt
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Emelie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Emelie und ich bin 25 Jahre alt. Im Moment absolviere ich ein Praktikum in einem Concept Store in Esslingen für mein Studium an der Hochschule für Gestaltung in Pforzheim. Durch meine 4-Tages Woche bin ich zeitlich relativ flexibel, habe also von Freitag bis Montag ganztägig Zeit, den Rest der Woche früh morgens oder spät abends. Ich bringe zwar nicht viel aber schon etwas Erfahrung in der Kinderbetreuung mit, da ich 2014 4 Monate lang an einer Grundschule mit Kindergarten in Gambia(Westafrika) unterrichtet habe und im Februar 2019 dort erneut einen 2-wöchigen Workshop geleitet habe, ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit meinem Neffen und meiner Nichte. Ich hatte schon immer einen guten Draht zu Kindern und bringe mich auch gerne als Hilfe im Haushalt oder bei den Hausaufgaben ein. Da ich ein kreativer Kopf bin, freue ich mich darauf, gemeinsam mit den Kindern zu basteln oder zu malen, außerdem bin ich gerne in der Natur und koche und backe sehr gerne. Ich freue mich eure Familie kennen zu lernen und euch unter die Arme greifen zu können und bin mir sicher alles Weitere eigne ich mir schnell an! Ich bin auch telefonisch erreichbar: Liebe Grüße Emelie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur