So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EB
Emely B.
78476 Allensbach, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Emely

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Erfahren bin ich durch meine kleinen Schwestern Ich habe sie so gut wie groß gezogen da meine Eltern meist arbeiten waren Die kleinste ist 7 Ich kann mich ebenso um den Haushalt kümmern oder kochen Gehe gerne mit den Kindern raus und plane auch schöne Freizeit Aktivitäten mit ihnen Ich bin gerade dabei meinen Führerschein fertig zu machen Ich bin sehr flexibel und spontan passt mir meistens auch sehr gut Verlass und vertrauen wird bei mir groß geschrieben da ich selbst weis wie es ist Falls du Interesse hast kannst du mir gern eine email senden Lg Emely

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss