So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EH
Emilia H.
30952 Ronnenberg, Niedersachsen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emilia

35 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Emilia! Ich bin 30 Jahre jung und stamme gebürtig aus Ungarn! Nach meinem Abitur und abgeschlossener Berufsausbildung in meinem Heimatland , habe ich beschlossen ein Au-pair Jahr in Deutschland zu absolvieren ! Während meiner Zeit als Au-pair habe ich sämtliche Deutschkurse und auch Prüfungen absolviert! Als Au-pair war ich zuständig für die Ganztagsbetreuung zweier Kleinkinder und der Haushaltsführung! Nach meiner Au-pair Zeit habe ich mir einen Job als Hauswirtschaftskraft in einer bekannten Hamburger Kindertagesstätte gesucht und war auch als diese tätig! In den letzten drei Jahren habe ich als Kinderbetreuung in einem privaten Haushalt mit drei Kindern nebenberuflich gearbeitet. Nachweise und Zeugnisse sind vorhanden. Würde mich freuen von Ihnen zu hören! Lg Emilia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung