So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily B.
93099 Mötzing, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Emily

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Emily und mache grade meine Ausbildung zur Erzieherin in Regensburg. Ich wohne noch bei meinen Eltern in einem Dorf das ca 25 Minuten von Regensburg entfernt ist. Da man während der Ausbildung nur wenig Gehalt bekommt und im zweiten Ausbildungsjahr gar kein Gehalt mehr bekommt, suche ich momentan einen Job als Babysitter. Auch durch die Ausbildung und mein 12 Monate andauerndes Praktikum in einer Krabbelstube, konnte ich mein Können unter Beweis stellen, neue Erfahrungen sammeln und mein Wissen erweitern. Ich habe einen tieferen Einblick in das Leben und Vor allem in die Entwicklung von Kleinkindern bekommen, konnte sie dadurch besser nachvollziehen, mögliche Bedürfnisse früher erkennen und diese auch wahrnehmen und darauf eingehen. Aber auch durch eigene Erfahrungen habe ich schon in jungen Jahren bemerkt, dass es mir liegt mich um andere oder jüngere Personen zu kümmern. Zum Beispiel habe ich meine Nichte und meinen Neffen vom Kindergarten oder der Grundschule abgeholt und sie den restlichen Tag beaufsichtigt, sie gefüttert und ins Bett gebracht.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss